ARBÖ
Espressomobil
Eichinger Motoren
Faber
BMW Power-Bauer Zwettl
Restaurant Heinzle
EVN
Autohaus Kolm
vegini - New times. New food.
Rollerkabinett
Auto Crew
Pull & Eat - Food lovers on tour
Autoquariat
fixit easy
Reanmiated Bikes
b2b events
Leiner - Der Leiner ist meiner.
RBO Stöckl
K�hler

OCC - Wir versichern Klassiker!

30. Internationaler Seiberer Bergpreis

für historische Fahrzeuge am letzten Sonntag im April in Weißenkirchen in der Wachau. Radrennen tags davor.

Radrennen (Sa): 1. Durchgang ab 13:00 Uhr, 2. Durchgang ab 15:00

KFZ-Bewerb (So): 1. Durchgang ab 10:00 Uhr, 2. Durchgang ab 14:30

Faber, OCC, Kabelplus

Seiberer 2021: 24. und 25. April - bei Corona-Verhinder Plan B: 19. und 20. Juni

Wer schon einen Kalender für 2021 hat:

24.4.: 3. Internationale Seiberer Radbergwertung

25.4.: 35. Internationaler Seiberer Bergpreis.

Wenn uns Corona im April nicht lässt, vcersuchen wir es im im Juni ein zweites Mal:

19.6.: 3. Internationale Seiberer Radbergwertung

20.6.: 35. Internationaler Seiberer Bergpreis.

Die Ausschreibung für beide Veranstaltungen erhalten alle unsere Adressaten Ende Februar 2021. Wer noch nicht in unserer Adressenliste ist, kann sich hier eintragen.

Bis dann, Euer Organisationsteam

04/25/20

Granzers Familienseiber 2020

Gestern hat der 3. Radseiberer als Familienausflug der  Familie Granzer-Neuwirth statt gefunden. Von den 4 Teilnehmern haben es 4 zumindest einmal  hinauf geschafft und ich bin dann sogar noch ein zweites Mal gefahren, um eine Referenzzeit zu den Vorjahren zu haben. Genau 26 Minuten…, ich bin zufrieden zumal ich mit meinem ältesten Rennrad, mit schweren Laufrädern und unaufgewärmt von der unteren Kurve los gefahren bin.

Virtuelle OLDTIMERTAGE 2020

Die Situation im Leben nach dem Höhepunkt der Einschränkungen im Rahmen der Corona-Krise beginnt

sich langsam in Richtung Normalität zu bewegen. Trotzdem sind Veranstaltungen bis Ende Juni untersagt.

 

Auf https://oldtimertage.at/fotogalerie gibt es die Möglichkeit FOTOS und einen kurzen TEXT in die Bildergalerie hochzuladen - etwa von einer kleinen privaten Ausfahrt oder vom Lieblings-Oldie.

 

Lassen sie uns die OLDTIMERTAGE 2020 virtuell erleben und die vielen OldtimerfreundeInnen mit schönen Fotos erfreuen.

Seiberer 2020 abgesagt

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber gestern wollte die Freiwillige Feuerwehr in Weißenkirchen eine klare Aussage, auch der Caterer hat nachgefragt, eine Entscheidung gegenüber der Polizei steht seit letzten Montag schon aus. Dann kam diese Pressekonferenz, in der gesagt wurde, dass es noch strenger wird und nicht lockerer.

Daher bleibt uns nichts Anderes übrig. Schweren Herzens haben wir beschlossen, die beiden Seiberer-Veranstaltungen 2020 abzusagen.

Bleibt uns gewogen, bleibt gesund!

Freut Euch mit uns gemeinsam schon auf den Seiberer 2021!

Euer Organisationsteam

Seiberer 2020: 25. und 26. April

Hallo, Seiberisti,

2020 ist da und natürlich wird es wieder einen Seiberer Bergpreis geben. Der fällt heuer mit den Österreichischen Oldtimertagen zusammen. Holt alle Eure historischen Verkehrsmittel aus der Garage und zeigt der Welt, wie wichtig altes Eisen ist! Nähere Informationen gibt es hier.

Heuer werden wir zu Ehren des Karo-Clubs und dessen 60-jährigem Bestehen eine besonders freundliche Einladung an alle Kabinenroller-Fahrer und Besitzer von Motorrädern bis 350 cm³ und Autos bis 1000 cm³ aussprechen.

Und zum 40-jährigen Geburtstag wird eine Sonderklasse Fiat Panda geben!

Tragt Euch den Termin gleich ein, wie immer Samstag Fahrräder, am Sonntag motorisierte Fahrzeuge. Die Ausschreibung gibt es dann Ende Februar.

Wir wünschen Euch ein unfallfreies Oldtimerjahr 2020

Euer ergebener Veranstaltungsleiter

James T. Seiber