BMW Power-Bauer Zwettl
Reanmiated Bikes
Pull & Eat - Food lovers on tour
ARBÖ
fixit easy
Auto Crew
Autohaus Kolm
EVN
Rollerkabinett
Eichinger Motoren
Restaurant Heinzle
vegini - New times. New food.
K�hler
Autoquariat
b2b events
RBO Stöckl
Leiner - Der Leiner ist meiner.
Faber
Espressomobil

OCC - Wir versichern Klassiker!

Internationaler Seiberer Bergpreis

für historische Fahrzeuge am letzten Sonntag im April in Weißenkirchen in der Wachau.

1. Durchgang ab 10:00 Uhr, 2. Durchgang ab 14:30

Faber, OCC, Kabelplus

Die Starterliste ist online

Die Startnummern sind vergeben, die Starterliste ist online.

Seibern ist nachhaltig! Piaggio und Seiberer unterstützen (RED)

Mein Dienstfahrzeug heuer eine Vespa Elettrica (RED) zur Verfügung gestellt von Faber. "Product Red" wurden von Bono und Bobby Shriver gegründet. Bisher wurden 700 Millionen Dollar u.A. für den Kampf gegen AIDS in Africa gesammelt.

Viele Vespa-Modelle gibt es als (RED)-Edition. Für jedes verkaufte Exemplar spendet Piaggio 100 Dollar an die RED Stiftung.

Nachnennungen sind möglich

Der ordentliche Nennschluss ist vorbei. Nennungen sind aber weiterhin grundsätzlich möglich, aber nur noch per E-Mail. Für die Fahrradrennen gibt es keine Nachnenngebühr. Für das Benzinrennen am Sonntag beträgt die Nachnenngebühr 10 Euro.

 

Mitseibern! Seiberer Bergpreis und Radbergwertung 2023

Seibert mit uns! Der nächste Seiberer Bergpreis wird am 30.4.2023 stattfinden. Die Seiberer Radbergwertung am 29.April. Wir freuen uns schon jetzt! Bis dahin frohe Weihnachten, frohe Ostern, lebt lang und in Frieden und möge die Macht mit Euch sein!

Impressionen & Drohnen-Videos

Seibern ist nachhaltig!

Wir pflegen historisches Kulturgut! Wir investieren unsere Zeit, unser Geld und mitunter unsere Nerven, um Zeugnisse der Mobilität der Vergangenheit zu erhalten. Auch das ist Teil von "Nachhaltigkeit". Nachhaltig ist es auch, ein altes Fahrzeug nicht wegzuwerfen, sondern in brauchbarem Zustand zu erhalten und zu benutzen. Unser Spritverbrauch ist nicht nachhaltig. Daher bezahlen wir CO2-Kompensation. Nachdem uns unser bisheriger Partner monatelang hingehalten hat, haben wir einen neuen: Atmosfair. Und wir haben reichlich Kilometer kompenmsiert. Bitte, liebe Teilnehmende, bezahlt auch 2023 freiwillig 4 Euro für diesen Zweck!

Ein großes Danke an unsere Sponsoren Faber, OCC und EVN

Obwohl wir die Bergpreise 2020 und 2021 absagen mussten, haben wir von Vespa-Importeur Faber, vom Oldtimer-Versicherer OCC und von unserem Energielieferanten EVN Sponsorbeiträge erhalten. Vielen Dank für die Unterstützung!