Autoquariat
K�hler
RBO Stöckl
ARBÖ
Eichinger Motoren
EVN
Restaurant Heinzle
b2b events
Leiner - Der Leiner ist meiner.
Auto Crew
Toi Toi mobile Sanitärsysteme
Espressomobil
Reschinsky
BMW Power-Bauer Zwettl
Faber
Pull & Eat - Food lovers on tour

OCC - Wir versichern Klassiker!

Internationaler Seiberer Bergpreis

für historische Fahrzeuge am letzten Sonntag im April in Weißenkirchen in der Wachau.

1. Durchgang ab 10:00 Uhr, 2. Durchgang ab 14:30

Faber, OCC, Kabelplus

Mitseibern! Seiberer Bergpreis und Radbergwertung 2024

Seibert mit uns! Der nächste Seiberer Bergpreis wird am 28.4.2024 stattfinden. Die Seiberer Radbergwertung am 27.April. Wir freuen uns schon jetzt! Bis dahin frohe Weihnachten, frohe Ostern, lebt lang und in Frieden und möge die Macht mit Euch sein!

Nennung eröffnet

Ab sofort ist die Nennung hier möglich.

Die Ausschreibung finden Sie hier.

Seibern ist nachhaltig!

Wir pflegen historisches Kulturgut! Wir investieren unsere Zeit, unser Geld und mitunter unsere Nerven, um Zeugnisse der Mobilität der Vergangenheit zu erhalten. Auch das ist Teil von "Nachhaltigkeit". Nachhaltig ist es auch, ein altes Fahrzeug nicht wegzuwerfen, sondern in brauchbarem Zustand zu erhalten und zu benutzen. Unser Spritverbrauch ist nicht nachhaltig. Daher bezahlen wir CO2-Kompensation. Nachdem uns unser bisheriger Partner monatelang hingehalten hat, haben wir einen neuen: Atmosfair. Und wir haben reichlich Kilometer kompensiert. Bitte, liebe Teilnehmende, bezahlt auch 2024 freiwillig 4 Euro für diesen Zweck!